Besuchen Sie uns auf

 

Aktuelles





Bild - Suizid ist nicht die Lösung KreativWettbewerb 2017 "Suizid ist nicht die Lösung!" geht in die vierte Runde

Unser Präventionsprojekt mit Jugendlichen findet im Jahr 2017 bereits zum vierten Mal statt. Es handelt sich bei dem Projekt um einen KreativWettbewerb, in dem Jugendliche ermutigt werden, sich gestalterisch mit dem schwierigen Themenkomplex Jugend und Suizid auseinander zu setzen.

> Zur Projekt-Website



Bild - BeSu - Projekt gestartet

BeSu Berlin - Beratungsstelle für Suizidbetroffene

Ermöglicht durch die finanzielle Unterstützung der Stiftung Deutsche Klassenlotterie Berlin, haben wir im vergangenen Jahr ein für unsere Stadt wichtiges Pilotprojekt beginnen können: eine neuartige Beratung für Ange-
hörige von Suizidgefährdeten und für Menschen, die einen Angehörigen durch Suizid verloren haben.

> Weitere Informationen zu BeSuBerlin